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Bucher Duro Repw L WA FAST RAPIER KA 6 Pl 4x4 gl

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Abmessungen
Länge6030 mm Fahrzeug
46° Böschungswinkel vorne
32° Böschungswinkel hinten
28° Rampenwinkel
Breite2300 mm Fahrzeug mit Spiegel
1960 mm Fahrzeug
Höhe2810 mm Fahrzeug
360 mm Bodenfreiheit
800 mm Wattiefe
Leergewicht5650 kg
Nutzlast250 kg
Gesamtgewicht5900 kg Fahrzeug
2600 kg Max. Achslast vorne
3600 kg Max. Achslast hinten
Radstand3880 mm
Wendekreis16000 mm


Motor
TypVM
20B / EP 638 LI
55B / EP 638 LIB Hydraulische Stössel
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Abgasturbolader mit Ladeluftkühlung
Indirekte Einspritzung (Wirbelkammer)
Verteilereinspritzpumpe
Elektronische Spritzbeginnregelung
EURO II
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile2 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile über unten liegende Nockenwelle, Rollen-Stössel, Stösselstangen und Kipphebel betätigt
Bohrung92 mm
Hub94 mm
Hubraum3749 cm³
Verdichtung21,5:1
TreibstoffDiesel
PS/kW150 PS / 110 kW bei 4000 U/min
Drehmoment320 Nm bei 2100 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Mercedes Benz
Typ W 4 A 028
4 Gang Automat hydraulisch gesteuert
4 Vorwärtsgänge
1 Rückwärtsgang

Verteilergetriebe
Bucher
Typ V-2GS-TD 15
Synchronisiertes 2- Stufen Verteilergetriebe mit Torsen Längsdifferential
1 Stufe Strassenstufe
1 Stufe Berg- / Geländestufe
Übersetzung
0,71:1 Strassenstufe
1,42:1 Berg- und Geländestufe
KupplungDrehmomentwandler
AntriebAllradantrieb permanent
AchsenVorne
Hersteller Bucher
Typ Bucher De Dion
Lenkstarrachse in DE DION Bauweise mit langem achsfesten Längslenker und Wattgestänge
Querführung
Achsgetriebe mit Bremsen im Chassis gelagert
Antrieb über Kegelradgetriebe
Torson Differential und Gleichlauf Gelenkwellen zu den Stirnrad Radantrieben
Schraubenfeder und Gasdruckstossdämpfer zu Federbein zusammengefasst
Cellasto Zusatzfedern
Chromstahlseile zur Ausfederbegrenzung
Übersetzung:
2,23:1 Achsgetriebe
4,07: Radantrieb
Bereifung: Michelin XZL 275/80 R 20/128 K
Hinten
Hersteller Bucher
Typ Bucher De Dion
Starrachse in DE DION Bauweise mit langem achsfesten Längslenker und Wattgestänge
Querführung
Achsgetriebe mit Bremsen im Chassis gelagert
Antrieb über Kegelradgetriebe
Torson Differential und Gleichlauf Gelenkwellen zu den Stirnrad Radantrieben
2 Schraubenfedern
Gasdruckstossdämpfer
Cellasto Zusatzfedern
Stabilisator
Chromstahlseile zur Ausfederbegrenzung
Übersetzung
2,23:1 Achsgetriebe
4,07:1 Radantrieb
Bereifung: Michelin XZL 275/80 R 20/128 K


Bremsen
BetriebsbremseHydraulische Zweikreisbremsanlage mit hydraulischem Verstärker auf alle Räder wirkend
Vorne und hinten innenliegende belüftete und selbstreinigende Scheibenbremsen
4-Kolben Festsattel
Druckversorgung aus dem Lenkölkreislauf bzw. Hydrospeicher
Lastabhängiger Regler für die Hinterachse
FeststellbremseMechanisch über Seilzug auf die Vorderräder wirkend
2 mechanische Zangenbremsen
DauerbremseVerschleisslose Staudruckmotorbremse
Einstufige Abgas-Staudruckbremse
Auspuffklappe nach Turbolader angeordnet
Bedienung per Fussknopf
Klappenbetätigung über Unterdruckzylinder, elektrisch gesteuert


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 120 Liter
Rechts am Chassisrahmen unter der Ladebrücke
Anhängelast2000 kg
120 kg Stützlast
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit100 km/h Strassengang
55 km/h Berggang
80% Steigfähigkeit
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 72 Ah
Minus Pol an Masse
Am Chassisrahmen links nach der Kabine
Sitzplätze2 Mann in der Führerkabine
Anzahl Fahrzeuge 
Im Truppeneinsatz 
Bemerkungen 

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